Unsere Galerie im Internet

Veröffentlicht auf von Stan George


Heute möchte ich doch noch auf die gemeinsame onlinegalerie von meiner Frau Svetlana und meiner Wenigkeit aufmerksam machen.Wir nennen Sie Rednose Galerie und Sie besteht eigentlich "nur" aus ein paar wenigen Seiten im Internet.
Ich male ja nun schon viele Jahre, habe Film, Fernseh Sets gestaltet, comic strips für eine grosse Basler Zeitung erdacht und gezeichnet und natürlich auch schon Vielerorts meine Bilder ausgestellt. Zum Beispiel in der Galerie Swiss in Paris oder an der ART in Basel. Eines meiner Selbstportraits wurde in einer Weihnachtsausstellung der Basler Künstler, sogar vom Kunstkredit des Kanton Basel-Land angekauft und hängt jetzt vielleich in einem öffentlichen Raum. Ich hab nie nachgefragt.

Meine Frau Svetlana, hat sich bis zu unserem Zusammentreffen, nicht mit der Malerei beschäftigt. Ok als Kind hat Sie mal, in ihrer Heimat, der Ukraine eine Kinder-Malakademie besucht. Ich hab Sie dann ermuntert, es doch wieder mal mit der Malerei zu versuchen und siehe da....Sie hat einige wirklich wunderschöne Arbeiten auf Pappe oder Hartfaserplatten gebracht.
Es sprudelte nur so aus Ihr heraus und ich war völlig perplex über die Ergebnisse. Ich bin im Moment in einer malerischen Kreativkrise. Möchte meinen Stil ändern. Neues versuchen.

Unsere Bilder kann man auf unserer Homepage anschauen  www.rednoseart.ch
Wir freuen uns über jeden Besuch und bitte keine Schwellenangst.link
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post